Sing mit Heino – Das Beste & …Und Tschüss (Das letzte Album)

 64,99 inkl. MwSt.

Kategorien: , , Schlüsselwort:

Nur Originale aus der legendären ZDF-Sendung der 70er Jahre!
In der unvergessenen Sendereihe für sangeswillige Zuschauer intonierte Heino mit Unterstützung seiner „Sonntagskinder“ allseits beliebtes volkstümliches Liedgut. Diese Hit-Kollektion vereint erstmals die schönsten dieser Aufnahmen auf ganzen 4 CDs. Darauf haben Volksmusik-Freunde gewartet – zusammengestellt von Heino persönlich! Mit: Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde, Wir lagen vor Madagaskar, Nun Ade, du mein lieb’ Heimatland, La Montanara (Das Lied der Berge), Im Frühtau zu Berge, Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, Der Mond ist aufgegangen uvm.

…Und Tschüss (Das letzte Album)

Ein starker Abschied mit einem gebührenden Album!Heino feiert dieses Jahr seinen 80. Geburtstag und beendet mit diesem Abschiedsalbum seine Musikkarriere. Ein letztes Mal geht er auf große Tournee und schaut auf tolle musikalische Jahrzehnte zurück. Um diese Zeit Revue passieren zu lassen, hat er auf seinem Album seine absoluten Lieblingslieder vieler Musikkollegen neu aufgenommen und vereint. Das größte Highlight ist ein gemeinsames Duett mit Wolfgang Petry. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Back to top button
Close