Stadlpost #1/2018 Magazin

 2,90

Ausgabe 1/2018 der Stadlpost, Erscheinung am 30.1.2018

 

Aus dem Inhalt:

★ FLORIAN SILBEREISEN & KLUBBB3: Jetzt beginnt die Party ihres Lebens ★ NORBERT RIER: Gleich zwei Wunder ★ LAURA WILDE: Traumprinz gesucht! ★ SIMONE & CHARLY BRUNNER: Gemeinsam sind sie stark ★

Jetzt gleich bestellen:

 

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind die Musketiere des deutschen Schlagers. An ihnen kommt auch dieses Jahr niemand vorbei. Im Exklusiv-Interview mit STADLPOST erzählen das Trio, wie das Projekt KLUBBB3 überhaupt zustande kam und was es mit dem Tattoo auf sich hat, das sich alle drei haben stechen lassen. Auch ihr Songwriter Tobias Reitz und Manager Michael Jürgens kommen zu Wort. Ein spannender Hintergrundbericht über ein Phänomen der Musikwelt!

Das alles und noch viel mehr erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe 8 der Stadlpost: Klatsch, Reportagen und noch mehr exklusive Interviews. Dazu unser großer Reisebericht über das Wintermärchen in der Wildschönau/Tirol und kuschlig-schöne Trachtenmode für die kalte Jahreszeit!

Das könnte dir auch gefallen …

Close