Stadlpost #6/2018 Magazin

 2,90

Ausgabe 6/2018 der Stadlpost, Erscheinung am 4. September 2018

Jetzt gleich bestellen

 

Artikelnummer: 101.026 Kategorie:

Andy Borg liebt seit vielen Jahren nur eine: seine Ehefrau Birgit. Dennoch schwärmt er in seinen Liedern auch oft über andere Damen. Wie etwa über „Claire“, „Anna“ oder Sarah“. Jetzt ist noch eine weitere dazugekommen. Auf seinem neuen Album „Jugendliebe“ besingt der Wiener auch „Marie“. Rex Gildos Hit aus den 70er-Jahren ist eine Verbeugung vor den Kultsongs der Schlagerzeit. Andy Borg covert die Musik, die er als junger Mann schon am liebsten auf der Juke-Box ausgewählt hat. In einem Exklusiv-Interview verrät uns der Sänger und Moderator, warum ihn diese Klassiker bis heute nicht loslassen.

Das alles und noch viel mehr erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe 6 der Stadlpost: Klatsch, Reportagen und noch mehr exklusive Interviews und Hintergrundberichte. Dazu  ein Reisefeature über die Urlaubsregion Mieminger Plateau und die aktuellen TV-Highlights.

EXKLUSIV in dieser Ausgabe:

Erwin Aschenwald: Ohne seine geliebten Berge wäre der „Geigen-Opa“ nicht das, was er heute ist.

Sigrid & Marina feiern 20-jähriges Jubiläum!

Christian Lais kochte für die STADLPOST eines seiner Lieblings-Gerichte! Bei der Gelegenheit verriet er uns, wo er am liebsten auswärts genießt und was bei ihm überhaupt nicht auf den Teller kommt.

Anna-Carina Woitschak ist in aller Munde und möchte jetzt auch in der Schweiz durchstarten!

All das und noch viel mehr in der neuen Ausgabe #6 STADLPOST!

Das könnte dir auch gefallen …

Stadlpost.at
Close