Stadlpost #5/2018 Magazin

 2,90 inkl. MwSt.

Ausgabe 5/2018 der Stadlpost, Erscheinung am 3.7.2018

Jetzt gleich bestellen

 

Das Leben schreibt die besten Geschichten. Auch die Kastelruther Spatzen haben einiges zu erzählen. In unserer aktuellen Titelgeschichte berichten Norbert Rier und seine Spatzenkollegen über kuriose, lustige und bewegende Momente aus ihrer Kindheit und Jugendzeit. Wirklich herzerfrischend, wie offen die Südtiroler aus dem Nähkästchen plaudern. Es geht dabei unter anderem um Angst vor dem Zahnarzt, Liebeskummer und verbotene Ausflüge in die Ferne.

Das alles und noch viel mehr erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe 4 der Stadlpost: Klatsch, Reportagen und noch mehr exklusive Interviews und Hintergrundberichte. Dazu speziell für unsere Sommerausgabe einen großen, erweiterten Rätselteil, ein Reisefeature über die Urlaubsregion Millstätter See und die aktuellen TV-Highlights.

 

EXKLUSIV auch in dieser Ausgabe:

Interviews mit dem Nockalm Quintett, Melissa Naschenweng und Michael Holm!

All das und noch viel mehr in der neuen Ausgabe #5 STADLPOST!

Das könnte dir auch gefallen …

Stadlpost.at
Close