EventHIGHLIGHTSchlager EVENT

So war das 10 Jahre Jubiläum des Wiesenfest Leoben!

Es gab den ganzen Abend Bomben Stimmung und die Vorfreude auf das Wiesenfest 2020 auf der Brandlwiese in Leoben ist bereits jetzt sehr groß.

Das Jubiläum des Wiesenfestes Leoben gab den Anlass dazu, dass im heurigen Jahr auf der Brandlwiese besonders groß gefeiert wurde. Natürlich wurden dazu auch Top Künstler aus dem Schlagerbereich eingeladen.

Die Paldauer, die heuer ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum feiern, brachten gleich von Beginn an mit ihrem Paldauer Sound eine mega Stimmung ins ausverkaufte Festzelt beim Wiesenfest. Weiter ging’s mit Fantasy, die nicht nur ihre Hits „Weißes Boot“, „Bonny und Clyde“ und „Gespenster der Nacht“, sondern natürlich auch Titel ihrer neuen CD „Casanova“ präsentierten.

Gute Stimmung beim Wiesenfest!
Gute Stimmung beim Wiesenfest!

Anschließend gab es Partystimmung und Tanz mit DJ Erich Fuchs beim Wiesenfest bis in die frühen Morgenstunden. Unter den Gästen war auch Ex Team Fußballer Walter Schachner mit Gattin.

Fotos Kevin Geißler StadlBUA
Bericht: Lisi Rath

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close