TOP AKTUELLCappuccinos

So schön klingt Europa! René spricht in England mit Ireen Sheer über ihren Karrierestart

Heute geht es für Die Cappuccinos unter anderem nach Cornwall und Bristol - mit beeindruckenden Bildern!

René von Die Cappuccinos besucht heute England und seine einzigartige Landschaft! Zuerst fährt er zur Tintagel Castle, in der laut einer Sage König Artus geboren wurde. Außerdem geht er die Küste entlang, wo man auch auf Seerobben treffen kann. Anschließend geht es für ihn durch die Altstadt von Bristol. Er schlendert durch den St. Nicholas Market – einem georgianischen Markt im Herzen von Bristols Altstadt. René besichtigt auch das Studentenviertel, in dem einzigartige Kunstwerke an den Mauern der Häuser zu sehen sind. Der Sänger spricht anschließend mit Ireen Sheer über England und über ihren Karrierebeginn. Sie verrät auch, ob sie lieber die Beatles oder die Rolling Stones hört und welche weiteren Orte René unbedingt besuchen muss. Nach dem Interview fährt er auf den Tipp von Ireen Sheer nach Cornwall, wo er die wunderschöne Landschaft erkundet. In Newquay verspeist er die traditionelle Hauptspeise des Landes: Fish and Chips! Das alles und noch viel mehr sehen Sie in dem Video.

Die Cappuccinos besuchen jeden Dienstag ein anderes EU-Land, vergangene Woche ging es für sie in ein Land, das unter Schlagerfans vor allem für den Ballermann bekannt ist: Er war in Spanien!

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close