TOP AKTUELLCappuccinos

So schön klingt Europa! René ist im Mittelpunkt des Kontinents

Heute geht es für Die Cappuccinos nach Litauen!

René von Die Cappuccinos ist in dem Land, das offiziell der Mittelpunkt Europas ist: Litauen! Das entspricht nicht nur einem frommen Wunsch der Litauer, sondern auch den offiziellen Berechnungen des nationalen Geografieinstituts Frankreichs. Er besucht die Hauptstadt Vilnius, das auch das Rom des Ostens aufgrund ihrer vielen Kirchen genannt wird, mit den ältesten Universitäten Europas. Er sieht sich die Kathedrale St. Stanislaus an, der durch seinen separaten Glockenturm besonders ist. Einen gemütlichen Abend verbringt er in einer Skybar in Vilnius und essen geht er in das beliebteste Restaurant der Hauptstadt, zu Lokys. Außerdem fährt er zum Berg der Kreuze – einem beeindruckenden Wallfahrtsort!

Die Cappuccinos besuchen jeden Dienstag ein anderes EU-Land, vergangene Woche ging es für sie nach England, wo er mit Ireen Sheer über ihren Karrierestart sprach!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close