TOP AKTUELLCappuccinos

So schön klingt Europa! René besucht mit Robin Leon das Land der Weine und Pasteten

Die Cappuccinos machen heute Halt in Colmar/Elsass

René von Die Cappuccinos ist heute nur eine Stunde entfernt vom Europapark Rust – aber trotzdem nicht in Deutschland. Es geht ins Elsass/Frankreich. Die Region ist unter anderem bekannt für ihre wunderschönen Fachwerkhäuser und zudem eine Genießer-Hochburg. Erlesene Weine und Sterne-Feinschmecker-Restaurants allerorten. Vom Käse und den Pasteten ganz zu schweigen! Der Sänger besucht Colmar, eine pittoreske Stadt im schönen Elsass in Frankreich. Warum hier besonders gerne Volksmusik und Schlager gehört wird, wie Sänger und Trompeter Robin Leon, IWS-Sommerhitkönig von 2016, zum Schlager kam und was sein Lieblingsort in der Region ist – all das erfahren Sie in seinem heutigen Reisebericht!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close