TOP AKTUELLCappuccinos

So schön klingt Europa! René besucht eine lebhafte Altstadt in einer atemberaubenden Landschaft

Heute geht es für Die Cappuccinos nach Granada!

René von Die Cappuccinos ist heute in dem Land, das unter Schlagerfans vor allem für den Ballermann bekannt ist: Er ist in Spanien! Er fliegt allerdings nicht nach Mallorca oder Ibiza. Der Sänger macht auch keinen Städtetrip durch Madrid und Barcelona. René besucht eine Stadt, in der Religion und Kultur seit Jahrhunderten zusammenkommt, was bedeutet: Gutes Essen und musikalische Erlebnisse – es geht für ihn nach Granada! Er schlendert durch das Stadtviertel Albaicin, das starke arabische Einflüsse in der Architektur hat, bestaunt die Stadtburg Alhambra und besucht eine Flamenco-Show!

Die Cappuccinos besuchen jeden Dienstag ein anderes EU-Land, vergangene Woche ging es für sie in die Heimat des Fußballers Cristiano Ronaldo und in jenem Land, in dem in diesem Jahr der “Eurovision Song Contest” stattgefunden hat: nach Portugal!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close