TOP AKTUELLCappuccinos

So schön klingt Europa! René besucht eine der wärmsten Hauptstädte des Kontinents!

Heute geht es für Die Cappuccinos nach Lissabon!

René von Die Cappuccinos ist in der Heimat des Fußballers Cristiano Ronaldo und in jenem Land, in dem in diesem Jahr der “Eurovision Song Contest” stattgefunden hat: Er ist in Portugal und besucht die Hauptstadt Lissabon! Er fährt über die drittlängste Hängebrücke der Welt, die auch schon in bekannten Filmen zu sehen war, besucht das UNESCO-Kulturerbe Mosteiro dos Jerónimos und verspeist genüsslich Pastéis de Belém.

Die Hauptstadt mit 500.000 Einwohnern ist eine der wärmsten Städte Europas. Besonders stolz sind die Einwohner darauf, dass ihre Hauptstadt beinahe das ganze Jahr Temperaturen von über 15 Grad vorweisen kann. Die Hauptstadt ist geprägt durch ihren melancholischen, leicht verfallenen, schlichten und besonderen Charme. Sehen Sie mehr im Video der Cappuccinos!

Die Cappuccinos besuchen jeden Dienstag ein anderes EU-Land, vergangene Woche ging es für sie nach Schweden, wo Julia Lindholm davon erzählt hat, wie sie von ihrem Prinzen träumt!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close