TOP AKTUELLCappuccinosSchlager

So schön klingt Europa! Die Cappuccinos fliegen auf die “Grüne Insel”!

Mystische Erzählungen, lebendige Kultur und eine beeindruckende Natur: Das ist Irland! Für die Cappuccinos geht mit dieser Insel die EU-Reise zu Ende - ein letztes Mal Fernweh!

Die Insel Irland ist nahezu dafür geschaffen, das man sie auf eigene Faust erkundet. Innerhalb weniger Tage ist man von den historischen Ruinen, pulsierenden Städten und der einzigartigen Natur beeindruckt – so wie auch die Cappuccinos! Sie erkunden in Irland zuerst das künstlerische Galway und die vielen Pubs in der Stadt! Anschließend fahren die Musiker durch Irland Richtung Dublin und betreiben auch unterwegs Sightseeing. Tolle Aufnahmen aus der “Grünen Insel”, die Lust machen, einen Besuch zu wagen – unbedingt reinschauen!

Die Cappuccinos besuchten jeden Dienstag ein anderes EU-Land, beim letzten Mal ging es für sie nach Italien
Quelle
ÖAMTC
Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close