TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTER

So fanden die Stars die “Schlagernacht des Jahres”

Grüße aus Oberhausen

 

Die Schlagernacht des Jahres ist vorüber – ein unvergesslicher Schlagerabend ging Samstag Abend in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen über die Bühne. Hochkarätige Stars wie Semino Rossi, Vanessa Mai, Vicky Leandros, Roland Kaiser, Michelle, Matthias Reim und viele, viele mehr heizten den Fans ordentlich ein.

Und auch die Stars fanden den Abend fantastisch:

 

Semino Rossi freut sich über die “Wahnsinnsstimmung”:

Wahnsinnsstimmung gestern in Oberhausen!!!Danke schön ….:)

Geplaatst door Semino Rossi op zondag 6 november 2016

 

Michelle ist froh über ihr gelungenes Duett: 

Vielen Dank Oberhausen. Ich wünsche Euch allen eine angenehme Nacht. Bis ganz bald!

Geplaatst door Michelle op zaterdag 5 november 2016

 

 Vanessa Mai hat ihren Auftritt genossen:

DANKE Oberhausen! 🚨 #schlagernacht ✨Jetzt geht's HEEEEEEIM! Ich liebe es auf der Bühne zu stehen aber die Couch und…

Geplaatst door Vanessa Mai op zaterdag 5 november 2016

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close