STAR G'schichten

Ski-Kaiser Franz Klammer überrascht Melissa Naschenweng mit Gold

Sie konnte die Freude nicht verbergen und beendete ein Interview unter Freudentränen.

Letzte Woche fanden in Bad Kleinkirchheim die Voraufzeichnungen zum großen “Wenn die Musi spielt” Winter Special 2021 statt. Unter strengsten Covid-19 Sicherheitsvorkehrungen und ohne Publikum, aber dafür erneut mit Hochkarätern der Schlager- und Volksmusikszene wurde bei zweistelligen Minusgraden gedreht. Doch damit nicht genug: Einen besondere Überraschung wartete vor Ort auf Melissa Naschenweng.

Während eines Interviews mit “Studio 2” am Probentag gab sich Melissa zu Beginn gewohnt professionell. Als die 30-jährige jedoch nach Fragen zu den Dreharbeiten und ihrem Outfit  auch gefragt wurde, wie sie denn zu Überraschungen steht, wirkte diese leicht verdutzt und kam etwas ins Strudeln. Als dann plötzlich Skilegende Franz Klammer mit der Goldenen Schallplatte zum neuen Album “LederHosenRock” das Interview vor laufender Kamera unterbrach, war es um Melissa geschehen.

“Ich habe von vielen Fans sehr gute Rückmeldungen zum Album bekommen und seitens meiner Plattenfirma auch schon gehört, dass das Album sehr gut ankommt und der Verkauf gut läuft. Aber, dass ich die Gold Auszeichnung dafür bereits nach 4 Wochen erhalten habe und nun die Goldene in meinen Händen halten darf, hätte ich nie im Leben gedacht! Also das hat mich jetzt wirklich total überrascht und ich freue mich riesig”, strahlt die Lesachtalerin. “Und dass ich sie erneut bei einer ‘Musi’ und dann auch noch vom Ski-Kaiser Franz Klammer überreicht bekomme, toppt natürlich alles! Ein Wahnsinn – ich bin so glücklich.”



Bereits die beiden Vorgängeralben “Kunterbunt” und “Wirbelwind” erreichten Gold-Status in Österreich und mit der Prämierung des aktuellen Albums “LederHosenRock” wollte man nicht zu lange warten.

Die zweite Singleauskopplung “Difigiano” erzielt unterdessen auf YouTube weitere Erfolge. Mit fast 2 Millionen Klicks in nur wenigen Wochen kann sich das Video, welches mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist, definitiv sehen lassen.

Ähnliche Beiträge