MUSIKSTAR G'schichtenTOP AKTUELL

SIMPLY the PPEST – neue Band präsentiert sich beim Internationalen Dixie- & Swingfestival Fürstenfeld

Keiner kennt sie, keiner bucht sie, aber alle wollen sie hören, denn den Swing haben sie im Blut - SIMPLY the PPEST

Was die Band um den bekannten Promotor Sepp Adlmann spielt, wird mit derartiger Liebe zur Musik und mit Begeisterung dargeboten, dass es schon zur exklusiven Marke wird.

Das Repertoire beinhaltet die Superhits der letzten 100 Jahre von „Summertime“, „Girl from Ipanema“, „Last Walz“ bis „May Way“ und Dixielandklassikern wie „Icecream“ oder „Bei mir bist Du schön“ bis hin zu Rock und Pop.

Eigentlich skurril, dass eine Band, die gar keinen Jazz spielt, schon am größten Dixie- und Swingfestival Österreichs aufgetreten ist.

Nicht die Größe der Bühne, sondern die Begeisterung für Musik ist das Maß der Dinge. Und die Fürstenfelder waren begeistert und tanzten und sangen auf der Straße.

DSC 0113

Und so ist, überall wo vielseitige, internationale Musik gefragt ist, SIMPLY the PPEST ein zuverlässiger musikalischer Partner

Kontakt und Infos:

Adlmann Promotion GmbH

Gewerbepark Süd 4/1

8121 Deutschfreistritz

Tel.: 03127 20991 7