MusikTIPPSchlager MUSIK

Silvio Samoni: Mit „Du bist mein Leben“ zeigt er neue Töne von sich!

„Silvio SAMONI“ feiert den Sommer 2019 mit einem erfrischenden Schlager-Pop-Song. Die „Goldene Stimme vom Wörthersee“ zeigt dabei eine neue, spannende Facette.

So kennt man „Silvio SAMONI“. Klassische Schlager, immer wieder mit einem Schuss Italo-Feeling versehen und seine Stimme klettert stets in ungeahnte Höhen. Jetzt überrascht „Silvio SAMONI“ mit einem etwas veränderten Stimmbild.

Darf‘s einmal auch ein bisschen tiefer sein? Diese Frage stellte er sich und beantwortete sie selbst mit „ja“ und entschied sich dazu, vor dem Mikro ein wenig zu experimentieren. Das Ergebnis ist ein lupenreiner Pop-Schlager. Ein Lied, geschrieben für und über die Liebe! Treibender Beat. Fox-Rhythmus. Astreine Chöre. Im Refrain bricht er sich dann wieder Bahn, der „Silvio SAMONI“ wie man ihn kennt. Aus der Frage „ist er es oder ist er es nicht?“ wird spätestens dann ein „er ist es“ draus.

„Du bist mein Leben“ ist ein perfekter Sommersong und  „Silvio SAMONI‘S“ Stimm-Experiment ist ihm voll geglückt. Den Fans wird es gefallen, die DJs werden das Lied lieben und wer jetzt wild drauflos sucht auf welchem Album „Du bist mein Leben“ zu finden ist, kann gleich die Suche einstellen. Das Lied ist neu und so erfrischend wie ein Sprung in den Wörthersee im Frühsommer 2019!

In der aktuellen Ausgabe der Stadlpost gibt es übrigens ein super Foto von Silvio Samoni – gemeinsam mit Andy Borg!

Stadlpost Markt 500x500 Einzelheft 0519 Mit Stoerer

Zur aktuellen Ausgabe

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close