TOP AKTUELLTV Tipps

Silvio Samoni ist im TV zu sehen!

"Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich wünsche Euch viel Freude beim Fernsehen, Lesen und Voten und eine gute Zeit, passt auf Euch auf!", so Silvio.

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein paar Neuigkeiten zu Silvio: Tolle Events, singend im Radio und auch im TV wird er zu sehen und zu hören sein!

Zum Einen ist er in der nächsten Zeit zweimal bei Melodie TV zu sehen: Morgen, Donnerstag, 10. Juni, läuft das Special “Stars, Geschichten und Musik”, moderiert von Romy, um 20:15 Uhr. Dieses Künstlerportrait wurde ja schon mehrfach gezeigt.

Am 19.06., 20:15 Uhr, gibt es “Andy Borg bei Freunden – ein Sommertraum in Kärnten”, moderiert von Andy Borg, auf Melodie TV. Hier ist Silvio sowohl mit dem Lied “Tanz nochmal, Bella Marie” als auch mit dem Kärntner Chorensemble und dem Titel “Du bist die Rose vom Wörthersee” zu sehen. Eine schöne Sendung, die es auch auf DVD zu kaufen gibt!

Kommenden Dienstag, 15. Juni, erscheint die neue Stadlpost mit einem großen Artikel über Silvio, dieses Heft dürfen Sie sich nicht entgehen lassen!

Zwei Termine in Österreich, beim Spengerwirt in Hirschegg sowie im Café Adrienn in Lanzenkirchen, die mehrfach verschoben wurden, sollen jetzt im Juli und August nachgeholt werden, alle Infos dazu finden Sie bei Interesse auf der Homepage.

Außerdem ist Silvio immer noch in zwei Hitparaden mit der aktuellen Single “bis der Sturm sich legt” vertreten:

Bei der Radio Schwany Hitparade ist Silvio leider nur noch auf Platz 19, es kann 25x am Tag abgestimmt werden, man kann auch einfach 25 mal hintereinander klicken, bis alle Stimmen gezählt sind. https://www.schwany.de/hitparade.html

Und bei der Radio FFR Family & Friends Radio Hitparade ist Silvio ebenfalls mit dabei, hier kann alle drei Stunden eine Stimme abgegeben werden: https://www.radio-ffr.de/

Ähnliche Beiträge