TOP AKTUELLTV-TIPP

Silbereisen feierte bombastische Schlossparty in Kitzbühel

Umjubelte Kitzbühel-Premiere für Silbereisen-Eurovisionsshow

Mit der Eurovisions-Live-Show „Schlager, Stars & Sterne – Die große Schlossparty in Österreich“ hat sich Kitzbühel Samstagnacht endgültig in den Schlagerolymp katapultiert: Im Amphitheater von Schloss Kaps feierte Showmaster Florian Silbereisen mit den Giganten des Schlagers ein Fest, wie es Kitzbühel noch nie zuvor gesehen hat und vereinte die Creme de la Creme des deutschen und internationalen Schlagers um sich.

Einige Highlights der Eurovisionsshow, die live im Ersten und im ORF ausgestrahlt wurde: Ben Zucker erhielt aus den Händen von Überraschungsgast Bonnie Tyler seine erste Goldene Schallplatte, Rainhard Fendrich brachte ein Medley seiner größten Hits und Volks-Rock’n‘Roller Andreas Gabalier präsentierte sein lang erwartetes neues Album „Vergiss mein Nicht“ erstmals live im Fernsehen, während Barbara Schöneberger nicht nur mit Wortwitz, sondern vor allem mit toller Stimme begeisterte.

 

Weitere umjubelte Schlagerstars auf der Kitzbüheler Showbühne im Schlosspark: Jürgen Drews, Michelle, Beatrice Egli, Sasha, Eloy, Francine Jordi, Angelo Kelly & Family, voXXclub, Andy Borg, Inka Bause, Alvaro Soler, Anna-Maria Zimmermann, Eloy, Marie Wegener, Sigrid & Marina und natürlich Silbereisens Klubbb3-Bandkollegen Jan Smit und Christoff De Bolle.

Am 22. Juni: Schlager macht Spaß mit Klubbb3

Im Juni wird Kitzbühel neuerlich zum Mittelpunkt einer großen Unterhaltungssendung: Am 22. Juni wird der MDR die Sendung “Schlager macht Spaß – Klubbb3 in den Bergen” ausstrahlen. 90 Minuten lang werden Florian Silbereisen und seine Klubbb3-Bandkollegen 12 Künstler an den schönsten Schauplätzen in und um Kitzbühel schwungvoll präsentieren.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close