Stadl+STAR G'schichten

Sigrid und Marina: “Elias ist „unsere Nummer eins“”

Ab sofort gibt es jemanden, den die Schwestern Sigrid & Marina mit ihrem Hit „Du bist meine Nummer 1“ ganz persönlich besingen können, nämlich den kleinen Elias. Marina hatte in der langen Zeit, in der sie und ihre Schwester die Fans coronabedingt nicht sehen konnten, ein kleines großes Geheimnis: Sie und ihr Mann Jürgen wurden im Juni stolze Eltern eines gesunden Sohnes!

Der kleine Elias ist nicht nur der Sonnenschein von Mama und Papa, sondern von der ganzen Familie, ganz besonders von seiner Tante Sigrid. Gerade die erste Zeit ist unbeschreiblich schön, sehr intensiv und absolutes „Neuland“ für frischgebackene Eltern und Tanten. Die Schwestern aus dem Salzkammergut erzählten STADLPOST von ihrem neuen Leben mit dem Baby!

„Immer wieder betrachten wir alle dieses kleine Wunder Mensch, das uns sofort erobert hat. Jeder übernimmt gerne das Babysitten, und auch beim Wäschewaschen und Fläschchenmachen wird zusammen geholfen. Ganz besonders genießen Marina und Jürgen, und manchmal natürlich auch wir beide einen Spaziergang bei uns daheim im Salzkammergut mit Baby Elias im Kinderwagen. Dass der kleine Mann in Sachen Musikalität seiner Mama nachkommt, hat er schon vor seiner Geburt bewiesen. Sobald wir zu Hause unsere Lieder gesungen haben, ist er jedes Mal im Bauch förmlich gehüpft vor Freude. Er ist jetzt schon ein kleiner Star, da er viele Glückwünsche und Geschenke erhalten hat. Ein großes Dankeschön dafür!

Foto Elias2
Eingespieltes Team: Beim Fläschchengeben wechseln sich die Schwestern ab

In der ersten Zeit wird Elias uns bei den Auftritten begleiten. Die erste musikalische Reise mit ihm war das große ,Wenn die Musi spielt-Sommer Open Air‘, das vor einigen Wochen live im ORF und MDR ausgestrahlt wurde. Papa Jürgen kümmerte sich, so wie in den nächsten Monaten bei allen Auftritten auch, im Hotelzimmer um Elias. Während wir beide endlich einmal wieder auf der Bühne stehen und zwei brandneue Lieder präsentieren durften. Neben der Ballade ,So wie der Wind‘ haben wir auch unsere ganz neue Single ,Volle Lust und volles G’fühl‘ vorgestellt, die aktuell bei vielen Radiosendern gespielt und oft von Euch gewünscht wird, was uns besonders freut!

,Volle Lust und volles G’fühl‘ erleben wir derzeit nicht nur privat mit Elias, sondern auch musikalisch. Nach den vergangenen Monaten ist es so schön, endlich wieder vor Publikum auftreten zu dürfen! Viele Fernsehtermine stehen in diesem Jahr noch an. Wir sind zum Beispiel am 19. September bei ,Immer wieder sonntags‘ in der ARD und bei ,Andy Borg bei Freunden‘ auf Melodie TV zu sehen, und am Donnerstag, 23. September, wird unsere eigene Fernsehsendung ,Heimatgefühle – Von Herzen am Kaisergebirge‘ auf Melodie TV gesendet, bei der ihr den ganzen Fernsehabend mit uns beiden verbringen könnt.

Foto Elias5
Die gute Luft des Salzkammerguts: Jeden Tag gehen die beiden mit Elias spazieren

Ganz besonders freuen wir uns natürlich auch, wenn wir Euch endlich wieder persönlich bei unseren Live-Auftritten treffen können, die vor ein paar Wochen wieder gestartet sind. Eines ist sicher: Baby Elias schenkt uns noch mehr ,Lust am Leben‘, und die wollen wir mit Euch allen musikalisch teilen. Also hoffentlich bis ganz bald.“

Alles Liebe! Eure Sigrid & Marina 

B89cba70 875d 419f B23c 5eae298dd7e6

Ähnliche Beiträge