TOP AKTUELLEventHIGHLIGHT

Sigrid & Marina Herbstfest: Ein großartiger Erfolg!

Das Sigrid & Marina Herbstfest am Wolfgangsee war auch in diesem Jahr wieder ein großer Publikumsmagnet!

Gäste aus der Region, aus ganz Österreich und Europa und sogar aus Amerika und Australien pilgerten ins malerische Salzkammergut, das sich an diesem Wochenende von seiner sonnigsten Seite zeigte. Als glanzvollen und einzigartigen Auftakt von diesem, von der OÖ KRONE präsentierten besonderen Sigrid & Marina Musik-Wochenende stellten die beiden Schwestern vergangenen Donnerstag in der vollbesetzten Wallfahrtskirche von St. Wolfgang ihr neues Kirchen-Solo-Programm „Halleluja der Berge“ vor und sorgten dabei für einzigartige Gänsehautmomente. Den Abend konnten dann alle Besucher noch beim Heimatabend vom Trachtenverein D’Wolfganger ausklingen lassen.

Das „Morgenerwachen mit Sigrid & Marina“ einen Tag später bei einer besonderen Schifffahrt am Wolfgangsee, wo neben passenden Melodien gesungen von Sigrid & Marina auch Chef Touristiker Hans Wieser interessante Geschichten rund um den See erzählte, fand ebenso großen Anklang wie der stimmungsvolle Nachmittag in der Remise der SchafbergBahn. Sigrid & Marina heizten dort ihren Herbstfestgästen den ganzen Nachmittag so richtig ein, und auch Edelweiß 3 sorgte für beste musikalische Unterhaltung. Zum unvergesslichen Höhepunkt wurde natürlich wieder das große Konzert am Samstagabend.

Im ausverkauften Kongresshaus von St. Wolfgang wurden die Gäste bereits im Foyer musikalisch von Fabian Rinnerberger begrüßt. Sigrid & Marina zeigten einmal mehr, wie vielseitig sie sind und begeisterten ihr Publikum mit einer komplett neuen Kulisse und einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm, das die Gäste staunen ließ. Außerdem begrüßten sie als musikalischen Gast Mario K., der für echte Zillertaler Stimmung sorgte. Die beiden Gastgeberinnen präsentierten sich von ihrer besten Seite.

 

Stimmungsvolle volkstümliche Klänge, ihre größten und beliebtesten Hits, ruhige Melodien, die richtig zu Herzen gehen und die glockenklaren Stimmen der beiden Schwestern so richtig zur Geltung bringen, verschiedene Themenmedley’s, bei denen sie auch immer wieder ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen und ein musikalischer Sketch, von den Beiden selbst geschrieben und aufgeführt, der die Lachmuskeln der Besucher ordentlich anstrengte! Kurzum – Sigrid & Marina zeigten ihre komplette, unglaublich vielfältige Bandbreite.

„Die beiden können einfach alles, sie verstehen es, wie man einen Saal so richtig zum Kochen bringt, können aber auch mit ruhigen Melodien unsere Herzen berühren und sind nebenbei auch noch am Boden geblieben und unglaublich sympathisch.“ … so die Stimmen der Besucher. Das Publikum dankte den Beiden mit tosendem Applaus und Standing Ovation, und alle sind sich sicher – wir kommen im nächsten Jahr wieder, wenn es heißt: HERBSTFEST mit SIGRID & MARINA am Wolfgangsee von 17. bis 19. September 2020

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können? Mit Klick auf den Button sehen Sie mehr:

GRATIS HEFT

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close