TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTER

Semino Rossi wünscht Ihnen “Feliz Navidad”

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem argentinischen Sänger. Und auch 2018 wird nicht minder spannend.

 

Mitte April startet Semino Rossi seine neue Tournee “Das Konzert 2018”, die ihn bis Ende Mai in alle deutschsprachigen Länder und sogar bis nach Dänemark führt.

 

Auf seiner Facebook-Seite kündigt er eines seiner Konzerte auch persönlich an:  Liebe Freunde, am 07.05.18 möchte ich mit Euch einen wunderschönen Abend im Gewandhaus Leipzig verbringen.
Das Gewandhaus im kulturellen Herzen Deutschlands hat eine lange Tradition als Konzertstätte. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich mich in die Riege der großen Künstler, die dort auftreten, einreihen darf. In dem schönen großen Saal haben wir einen exzellenten Rahmen, um gemeinsam einen stilvollen Abend zu erleben. Wer dabei sein möchte, kann hier sein Ticket sichern

Bevor das musikalische Großereignis 2018 startet, gönnt sich der Sänger allerdings eine wohlverdiente Auszeit. Semino freut sich – wie wir alle – auf eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreis seiner Lieben. Sehen Sie hier seinen ganz persönlichen Weihnachtsgruß!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close