StarG'SCHICHTTOP AKTUELL

Semino Rossi und seine Frau Gabi legen eine Ehepause ein!

"Meine Frau und ich haben uns für eine private Auszeit entschieden. Freundschaftlich werden wir uns verbunden bleiben."

Semino Rossi informierte heute seine Fans darüber, dass Gabi und er eine Pause einlegen werden. Das Paar ist seit 28 Jahren verheiratet.

Semino Rossi zur Auszeit: “Meine Frau und ich haben uns für eine private Auszeit entschieden. Freundschaftlich werden wir uns verbunden bleiben. Wir werden uns weiterhin mit Respekt begegnen und in der Ehepause unvoreingenommen Zeit für uns selbst nehmen.

Fest steht, dass ich euch auch über diesen neuen Abschnitt meines Lebensweges informieren möchte. Meine große Leidenschaft ist es, auf der Bühne zu stehen und mit Musik Freude zu bereiten.

Mir liegt es sehr am Herzen, unsere Privatsphäre im Sinne meiner Frau, unserer Töchter und unseres Enkels weiterhin so gut wie möglich zu schützen. Wir danken Euch für Euer Verständnis.
Natürlich finden alle Konzerte wie geplant statt. Wir halten zusammen und hoffen auf Eure Unterstützung.

Euer Semino”

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close