TOP AKTUELLMusikTIPPSchlager MUSIK

Semino Rossi und Rosanna Rocci: Unbeschreiblich weiblich, umständlich männlich

Der Song ist bereits die dritte Singleauskoppelung nach "Das verflixte 7. Jahr" und "Hola, Hola - Hast du heute Abend Zeit für mich" aus Seminos aktuellem Nummer 1 Album "So ist das Leben".

Auf dem leidenschaftlichen Duett “Unbeschreiblich weiblich, umständlich männlich” huldigt Semino Rossi zusammen mit der italienischen Sängerin Rosanna Rocci an seiner Seite der Magie der Weiblichkeit.

Am 10. Januar 2020 erscheint übrigens mit der „Geschenk-Edition“ eine um viele Bonustitel und einer DVD erweiterte Version von „So ist das Leben“. Mit darauf enthalten ist auch eine verlängerte Version der musikalischen Reise durch Andalusien mit zusätzlich verfilmten Songs gegenüber der ausgestrahlten TV-Fassung. Aber jetzt freuen wir uns mal über die neue Singleauskopplung:

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close