TOP AKTUELLMusikTIPPSchlager MUSIK

Semino Rossi ist im „verflixten 7. Jahr“

Sein neuer Hit ist der Vorbote zum neuen Album, das am 14. Juni erscheinen wird!

Mit seinem letzten Studioalbum „Ein Teil von mir“ hat sich Semino Rossi vor zwei Jahren auf dem absoluten Zenith seines Schaffens präsentiert und auch eine neue musikalische Seite von sich gezeigt. Aus dem Stand schoss der Longplayer auf Platz 1 der österreichischen Charts, auf einen 2. Platz der Schweizer Hitparade sowie auf den 4. Platz der deutschen Charts. Das Album hat bereits Platinstatus in Österreich. Nun überrascht der charismatische Ausnahmekünstler mit argentinischen Wurzeln die Fans mit seinem neuen Hit „Das verflixte 7. Jahr“. Die Single ist der erste Vorbote zu seinem am 14. Juni folgenden Studioalbum „So ist das Leben“.

Mit „Das verflixte 7. Jahr“ knüpft Semino an den Erfolgssound seines letzten Studioalbums aus dem Jahr 2017 an. Der argentinische Sänger präsentiert sich so unverbraucht, modern und tanzbar wie nie zuvor, beweist aber gleichzeitig erneut sein unvergleichliches Gespür für die großen Gefühle, die er mit seiner sofort wiedererkennbaren Samtstimme transportiert.

Es ist eine sofort zu Herzen gehende musikalische Mischung, für die ihn sein Publikum seit je her kennt und liebt! „Das verflixte 7. Jahr“ erzählt von den verschiedenen Phasen einer Beziehung. Von bedingungslosem Zusammenhalt und davon, jedes noch so unlösbare Problem gemeinsam zu überstehen. Eine positive, hoffnungsvolle Botschaft selbst in schlechten und unsicheren Zeiten! Aktuelle Infos gibt’s auf der Website von Semino Rossi!

4412284

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close