TOP AKTUELLEventTIPP

Semino Rossi glänzt mit exzellentem Tourauftakt in Fulda

Von 14. April bis 24. Mai auf großer Tournee in Deutschland, Dänemark, Österreich und Schweiz

Passend zu den steigenden Temperaturen startete der argentinische Schlagerstar am Samstag, 14. April in der Esperanto Halle mit dem ersten Konzert seiner „Ein Teil von mir“ Tournee.

Amor, Latino Feeling, temperamentvolle Klänge und viel Hüftschwung – gepaart mit Seminos einzigartiger Stimme – so präsentierte sich der sympathische Schlagersänger seinem Publikum. In einem 2,5 stündigen Programm jubelten die Damen bei dem Titel „Wir sind im Herzen jung“ – was übrigens zum Radio Hit des Jahres 2017 gewählt wurde, sangen lautstark bei Titeln wie „Muy Bien“ mit oder schwelgten in Erinnerungen, wenn Semino seine unverkennbaren Balladen sang.

Bekannt als Stimme Argentiniens hat der beliebte Sänger diesmal auf eine neunköpfige Live-Band in Kombination mit zwei grazilen und temperamentvollen Tänzerinnen gesetzt. Ein gelungenes Konzept, das vom Publikum mit tosendem Applaus gewürdigt wurde. Mit einer spontanen Tanzeinlage ließ der Kavalier der Schlagerwelt die Herzen seiner Fans höher schlagen. Charmant moderierte Semino Rossi durch den Abend. Das Publikum, textsicher und aufmerksam, dankte ihm für diesen besonderen Konzertabend mit allerhand Beifall. Ein gelungener Tourstart, der für Semino besser nicht laufen konnte!

Sie wollen diese Tour nicht verpassen? Informationen zu den Terminen und Tickets gibt es hier!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Close