TOP AKTUELL

Seitensprung zum Jubiläum

Runder Geburtstag und 30-läriges Bühnenjubiläum: Claudia Jung hat allen Grund zum Feiern. Und da kann schon einmal ein Seitensprung passieren – zumindest musikalisch. Deshalb schenkt Claudia Jung sich und ihren Fans zu diesem Jubiläen eine kurze Pop- Affaire mit Titel “Seitensprung”. Die neue Scheibe ist voller Songs, die sie durch ihr Leben begleiteten haben – von ABBA bis Herbert Grönemeyer. „Es sind alles Lieblingslieder von mir”, erzählt sie im Stadlpost-Interview. So durfte zum Beispiel der Sommerhit von 1979, „Tu sei lunica donna per me“ – absolut nicht fehlen, war sie doch damals zum ersten Mal verliebt. „Zu dem Song habe ich geknutscht und getanzt”, lacht sie. Bei ihr wird der Italo-Klassiker freilich in „Alles was ich brauche bist du“ eingedeutscht. Denn „nur“ covern war ihr zu wenig. Diese Art von Seitensprung werden ihr ihre Fans mehr als verzeihen.

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close