Stadlpost.at

Sein vierter Enkel ist da! Amigo Karl-Heinz ist überglücklich

Die nächste Generation der “Amigos” ist gesichert: Vor wenigen Tagen durfte sich Karl-Heinz Ulrich über die Geburt seines inzwischen vierten Enkels freuen.

 

Für seinen Sohn Manuel und dessen Frau Katja ist es das inzwischen dritte Kind. Vincent heißt der Neuankömmling. Das Baby wog bei seiner Geburt 3000 Gramm und ist pumperlgesund. “Ich könnte dem kleinen Mann stundenlang ins Gesicht schauen. Ein Enkel ist für uns Großeltern das schönste Geschenk”, sagte der 69-Jährige zur BILD-Zeitung.

 

Auch Karl-Heinz’ Frau Doris freut sich über ihren vierten Enkel!

 

Auf der “Amigos”-Facebook-Seite postete KH stolz ein Foto mit dem jüngsten Familienmitglied. Der stolze Opa schreibt: “Sooo viele liebe Glückwünsche für unseren jüngsten Enkel Vincent habt ihr uns geschickt – es ist unglaublich schön zu erleben, wie ihr euch mit uns freut! Doris und ich sind sehr glücklich über unser viertes Enkelchen – jetzt haben wir das “Glückskleeblatt” komplett und freuen uns jeden Tag, wenn wir das fröhliche Kinderlachen unserer vier kleinen Buben hören! Euer Amigo Karl-Heinz

 

Stadlpost gratuliert ganz herzlich zum Familienzuwachs!