TOP AKTUELLVIDEO TippsVolksmusik Musiktipp

SEER erobern mit “REGI REGIONAL” die Spitze der österreichischen Airplaycharts

Österreichs erfolgreichste Mundartband rund um Ober-SEER Alfred Jaklitsch hat es wieder einmal geschafft!

Mit ihrer aktuellen Single “Regi Regional” erobern die SEER Platz 1 der österreichischen Airplaycharts. Die SEER möchten damit speziell jene Menschen musikalisch vor den Vorhang holen, die uns täglich regionale Lebensmittel und Dienstleistungen liefern. Nämlich: Unsere Landwirte, Bäcker, Metzger, Gärtner,… die Regionalität im wahrsten Sinne des Wortes leben und das in höchster Qualität und schon lange VOR der Corona Krise. Das Video zum Song gibt es hier zu sehen.

Angeführt von den SEERn befinden sich insgesamt 4 KünstlerInnen aus dem Hause Sony Music in den Top 5 der Airplaycharts. Sogleich hinter den SEERn haben sich Ina Regen mit “Leuchten” und Roland Kaiser mit “Lang nicht mehr gemacht” platziert. Die Top 5 runden Silbermond mit “Machen wir das Beste draus” ab.

Ähnliche Beiträge