StarG'SCHICHT

Schreckmoment für Natalie Holzner kurz vor der Musi-Live-Show!

Bei der Live-Show vom Wenn die Musi spielt – Winter Open Air 2020 gab es einen kleinen Zwischenfall.

Die österreichische Pop-Schlagersängerin Natalie Holzner ist derzeit auf absolutem Erfolgskurs und verbucht einen Erfolg nach dem anderen. So ist sie in sämtlichen großen Fernsehshows zu Gast, landete im Sommer einen TV-Hit auf ATV, Puls4, Pro7, Sat.1 und weiteren Sendern, schaffte es auf Platz 1 der iTunes-Verkaufscharts, mehrmals in die Top10 der Radio Airplaycharts und absolvierte 2019 so viele Liveauftritte wie noch nie. Vor wenigen Tagen hatte sie schließlich ihren nächsten großen TV-Auftritt, neben weiteren Top-Stars wie Florian Silbereisen, Nik P, den Nockis, Fantasy oder Beatrice Egli, beim „Wenn die Musi spielt – Winter Open Air 2020“ im ORF und MDR. Doch kurz bevor die Live-Show im Fernsehen begann, ein kleiner Zwischenfall bei der jungen Pop-Schlagersängerin!

In einem unachtsamen Moment geriet im Backstagezelt ein Fleck auf ihren knallgelben Mantel. „Ich wusste im ersten Moment gar nicht, was ich tun sollte. Mir war klar, es dauert nicht mehr lange bis ich die Bühne betreten und vor einem Millionen-Fernsehpublikum singen werde“, so das blonde Energiebündel. Sofort seien mehrere Leute zusammen gelaufen und versuchten zu retten, was noch möglich war. „Wir haben geschrubbt, trocken geföhnt, festgestellt, dass noch immer etwas zu sehen ist, wieder weiter geschrubbt usw.“ Ein Ersatzoutfit hatte Natalie Holzner nicht bei sich, somit gab es keine Alternative zu ihrem geplanten Mantel. Es war ein Wettlauf gegen die Zeit, aber schlussendlich ist alles gut gegangen.

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Nur kurze Zeit später stand die Österreicherin auf der Bühne und heizte dem Publikum in der Musi-Arena sowie den TV-Zusehern mit ihrem Titel „Tu’s für dich“ musikalisch ein. Am Schluss der Show sang sie zudem neben Semino Rossi, Nik P. und Stefanie Hertel einen der Soloparts beim großen gemeinsamen Finale. „Im Nachhinein haben wir über die Geschichte gelacht. Ich habe mich sehr gefreut, bereits zum zweiten Mal in dieser tollen Fernsehsendung dabei sein zu dürfen und habe die große Winterparty sehr genossen“, schwärmt Natalie Holzner. Alle Fans der Künstlerin dürfen sich schon auf die neue Single „Herzferien“ freuen, die am 7. Februar erscheinen wird.

Bericht: Lisi Rath

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close