RADIO TippsTOP AKTUELL

Schlagerstar Jay Khan moderiert jetzt beim Schlagersender radio B2

„Ich bin schon ein bisschen nervös, werde aber mein Bestes geben.“

Schlagerstar Jay Khan (37) „Hochexplosiv“ moderiert jetzt beim deutschlandweiten Schlagersender radio B2. Für den Sänger eine ganz neue Erfahrung: „Meine erste eigene Radiosendung“, freut sich Jay Khan, „Ich bin schon ein bisschen nervös, werde aber mein Bestes geben. Außerdem spiele ich die Songs vieler meiner lieben Gesangskollegen wie Semino Rossi und Beatrice Egli.“

Jay Khan vertritt Annemarie Eilfeld, die in ihren wohlverdienten Urlaub geht. Zu hören ist der Star an den kommenden zwei Sonntagen von 12:00 bis 14:00 Uhr bei radio B2.

Über radio B2
radio B2 • Deutschlands Schlager-Radio • Über UKW, DAB+, Kabel, Satellit, Online,
per Smart Speaker• Alle Frequenzen: www.radioB2.de/frequenzen

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close