TOP AKTUELLTV-TIPP

Schlagerspaß mit Andy Borg – altbewährtes im neuen Gewand

Andy Borg präsentiert neue Schlager- und Volksmusiksendung

Das neue Weinlokal öffnet mit Gastgeber Andy Borg am 22. Dezember 2018 im Südwestfernsehen seine Pforten. Aufgezeichnet wurde die Pilotsendung am 13. November aus der Messehalle C in Villingen-Schwenningen. Die Produktionsfirma Kimmig zauberte für die neue Sendung (Titel wird noch geändert) ein tolle Kulisse in Form eines Weinlokals, welches für ca. 220 Gäste Platz bietet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Stars und Sternchen, die es nicht mehr schaffen in den großen Abend-Shows von ARD und ZDF aufzutreten, finden nun in der monatlichen Sendereihe des SWR eine Möglichkeit ihre neuen aber auch ihre bekannten Titel zu präsentieren. In der ersten Sendung waren mit dabei: die Kastelruther Spatzen, Sigrid und Marina, Amigos, Christian Lais, Fantasy, Cindy Berger, Jauchzaaa und die Blaskapelle “Alphornklang & Schwoabalbblech.

Es darf geschunkelt und geklatscht werden

Vor der ersten Sendung war das gesamte Produktionsteam völlig angespannt – so wie es eben ist, wenn ein Baby geboren wird. Aber das erfahrene Team, allen voran Andy Borg, meisterten die neunzigminütige Show völlig ohne Probe meisterhaft nahezu fehlerfrei. Da erkennt man eben, wer sein Handwerk beherrscht. Einzig eine kleine Anmoderation musste wiederholt werden, sonst war alles perfekt im Kasten.

Ein Stück weit erinnert die Sendung an eine Kombination aus “Fröhlicher Weinberg / Alltag / Feierabend” – die Künstler haben wieder eine Plattform sich zu präsentieren und das Publikum bekommt seine Lieblingsstar ins Fernsehen zurück. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Noch bis Sonntag 18.11.2019 werden 3 weitere Sendungen in der Messehalle aufgezeichnet. Ab April soll das neue das neue Format fortgesetzt werden. – Wir wünschen Andy Borg viel Erfolg!

Andy Borg am Schlagzeug | Andy Borg
Andy Borg mit Sigrid und Marina | FspressIMG 6227 
Andy Borg und die Kastelruther Spatzen | Andy Borg 
Christian Lais | Christian Lais 
Die Amigos und Andy Borg | Andy Borg und Amigos

     

    Schlagworte
    Mehr zeigen

    Ähnliche Beiträge

    Stadlpost.at
    Close