TOP AKTUELLEventHIGHLIGHTSchlager EVENT

Schlagersonntag in Oberwart war ein voller Erfolg!

Bei dem Event wurde erstmals die neue “Schilling für Shilling” CD präsentiert - alle waren begeistert! Auch das Video zum Hit "Gemeinsam sind wir stark" ist online!

Die CD Präsentation war äußerst erfolgreich und der Stimmungshit von “SchfSH” – Gemeinsam sind wir stark” wurde von allen anwesenden Gästen lautstark mitgesungen! In den Gästen waren Politiker “ALLER” Fraktionen und über den Einsatz und der Idee, mit Musik und guter Laune Menschen helfen, denen es nicht so gut geht, sehr begeistert!

Der Text und die Idee zu dem Song “Gemeinsam sind wir stark” stammen von Eddie Kroll persönlich und produziert hat den Sampler “maiersound” – Siegi Maier von Zwirn! “Ich wollte diese Nummer ja bereits vor 13 Jahren (!) aufnehmen. Viele namhafte Künstler meinten auch zu mir: Tolle Idee, toller Song – aber keiner nahm sich Zeit, diese Idee zu unterstützen. Bis meine Freunde von Zwirn diesen Titel hörten und sofort an die Arbeit gingen!”, erzählt Eddie Kroll, Gründer von “Schilling für Shilling”. Mitgewirkt an dem Hit haben Die Dorfstürmer, Zwirn, Silvio Samoni,Udo Wenders, Freddy Pfister, Robinson, Nordwand, Alex Reichinger, Alex Baumgartner, Laura Kamhuber, Niki Kracher, Nicci Sander, Gleinalm Trio, Die 3, Franky Leitner, , Die fetzigen Tiroler, Gerlos Bluat, Duo Franken Express, Reinhard P. Michael Korn, Hansi Schitter und Klaus Wallerstorfer. Wie der Hit klingt können Sie hier hören:

Insgesamt befinden sich 26 Titel auf dem Sampler von Künstlern, die Eddie Kroll bei seinem Konzept und bei seinem Hilfsprojekt unterstützen.

CD Oberwart

Die CD kostet 17 Euro und ist erhältlich bei allen Schlagersonntagen. Gegen Vorauskasse ist auch Postversand möglich. Dazu kommen dann natürlich die Versandkosten.

Die neue Co-Moderatorin an Eddies Seite und große Fanreise nach Kenia

Bisher stand Eddie Kroll allein auf der Bühne, ab sofort steht ihm die talentierte Künstlerin Niki Kracher zur Seite! Die Burgenländerin bringt “jungen und frischen Wind” auf die Bühne. “Ich bin ja jetzt auch schon etwas älter. Wir ergänzen uns sehr gut”, erzählt der Vereinsgründer von “Schilling für Shilling”.

Nikki Und Eddie

Außerdem findet im Jänner 2021 die bisher größte Fanreise nach Kenia statt! “Ich werde zum ersten Mal einen Schlagersonntag in Kenia organisieren!!!! Die Vorbereitungen laufen bereits und es haben schon diverse Künstler fix zugesagt”, so Kroll. Es werden auch kenianische Künstler dabei mitwirken!

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close