TOP AKTUELLEventTIPPSchlagerSchlager EVENT

Schlagersonntag: Geballte Schlager-Power für den guten Zweck

Der Schlagersonntag, bei dem für das Hilfsprojekt "Schilling für Shilling" Spenden gesammelt wurden, war ein sensationeller Erfolg - und es geht weiter!

Beste Stimmung und volles Haus im Aktivpark beim 15. Schlagersonntag: Eddie Kroll kann auf eine tolle Veranstaltung zurückblicken, bei der zugunsten seines Hilfsprojekts “Schilling für Shilling” Spenden gesammelt wurden. Großartige Schlagerkünstler, wie Zwirn, Die Dorfstürer, Alex Reichinger oder Nicci Sanders sorgten dabei für Unterhaltung. Durch den großartigen Erfolg hat Veranstalter Eddie Kroll entschlossen, eine Tournee zu starten!

 

 

“Die Anfragen sind sensationell!” sagt Eddie Kroll zu seiner geplanten Tournee. Es gibt bereits Fixtermine für 2019: “Am 17. März starten wir wieder im Aktivpark, dafür hat mir Silvio Samoni bereits zugesagt! Am 28. April sind wir im Casino Linz und am 30. Juni gibt es das große Open Air in Mauthausen!”, erzählt der Veranstalter stolz. Für das Open Air gibt es auch schon Tickets beim Gasthof Maly: 0699 10098068. Außerdem ist geplant, im nächsten Jahr eine große Weihnachtsgala mit dem Schlagersonntag zu organisieren.

“Schilling für Shilling” sucht nach Schulpaten

Der Schlagersonntag ist eine wichtige Veranstaltung für die Organisation “Schilling für Shilling”. Durch die Organisation konnten schon viele Menschen mit Lebensmittel und Medikamente versorgt werden. Außerdem erhielten sie Zugang zu sauberem Trinkwasser. Ein neues Projekt, das sich die Organisation nun widmet, ist die Schule in der Region Mombasa, wofür Paten gesucht werden – Mehr Infos zu “Schilling für Shilling” lesen Sie auf der Website der Organisation!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close