TOP AKTUELLTV-TIPPSchlager

Schlagerbooom 2018: Alles funkelt – Alles glitzert!

Mit großem Staraufgebot live auf ARD, SRF1 und ORF

Endlich ist es wieder soweit: Mit der Eurovisionsfanfare startet am 20. Oktober live auf ARD/SRF1/ORF um 20:15 Uhr der “Schlagerbooom 2018”! In diesem Jahr lautet das Motto “Alles funkelt! Alles glitzert!” Die Dortmunder Westfalenhalle ist seit langer Zeit ausverkauft: Über 12.000 Fans feiern mit Florian Silbereisen die TV-Schlagershow des Jahres – mit ganz vielen Schlagern zum Mitsingen!

„Wer sich bei Youtube die Videos vom Schlagerbooom 2016 oder 2017 anschaut, der sieht sofort: Beim Schlagerbooom wird der Schlager so gefeiert, wie er noch nie zuvor in einer großen Fernsehshow gefeiert wurde! Diese Stimmung ist einfach einmalig! Ein Jahr lang mussten wir warten. Jetzt läuft er endlich wieder: Der Countdown für die Mega-Schlagerparty in der legendären Dortmunder Westfalenhalle”, sagt Florian Silbereisen zum Schlagerbooom 2018!

Kein Wunder, bei dem Staraufgebot: Mit Roland Kaiser, der Kelly Family, Andy Borg, Pur, Maite Kelly, Ben Zucker, Ross Antony, Michelle und Matthias Reim, Eloy de Jong, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Santiano, Sasha sowie vielen, vielen weiteren Stars (Änderungen vorbehalten)!

Überrascht hat Leonard in diesem Jahr mit einem Album, das es mit starken und sehr authentischen Botschaften in bester Schlager-Manier in sich hat! In der großen „Schlagerboom 2018“- Alles funkelt! Alles glitzert!“-Show mit Florian Silbereisen wird er einem großen TV-Publikum daraus jetzt ein ganz besonderes Lied vorstellen, auf das wir gespannt sein dürfen. In der Schweiz ist sein aktueller Longplay auf PLATZ 33 in die Verkaufs-Charts eingestiegen und hier in Deutschland freute sich der Sänger über die Notierung seiner Doppel-CD in den TOP 15 der Schlageralbum-Verkaufscharts.

Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD, des ORF und des SRF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.

Lesen Sie mehr zu Florian Silbereisen und Klubbb3 in der neuen Ausgabe der Stadlpost! Sind sie bald zu viert?

NEU Abos Nochmehr 500x500 Einzelheft 0718 Mit Stoerer

ZUR AKTUELLEN AUSGABE

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close