TV Tipps

“Schlager XXL – Was mir gefällt” mit Olaf der Flipper

Ihn prägen 44 Jahre Chart-Erfolge, dazu kommen unzählige Awards und dauerhaft ausverkaufte Konzerthallen. Bekanntgeworden durch seine Band "Die Flippers", blickt Olaf Malolepski auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Heute präsentiert er nimmermüde seine persönlichen Lieblingshits.

Jeder Künstler hat seine ganz persönlichen musikalischen Favoriten und Hitlisten. Wir lassen angesagte Sängerinnen und Sänger eine volle Stunde zu Wort kommen und spielen ihre Lieblingssongs. Diesmal verrät Olaf Malolepski seine Lieblingslieder.

Eine Legende des deutschen Schlagers

In dieser Folge “Schlager XXL – Was mir gefällt haben wir Olaf den „Flipper“ eingeladen. Mit den Flippers hat Olaf Malolepski deutsche Musikgeschichte geschrieben. Nach dem Ende der Flippers entschied sich Olaf Malolepski zu einer Solo-Karriere, seither hat er bereits sieben Alben veröffentlicht.

Sein neues Album „Fiesta“ erscheint am 31. Juli. Olaf hat tief in seiner Plattenkisten gekramt und ganz spezielle Songs herausgezogen, die ihn besonders geprägt haben, seine treuen Begleiter auf seinem Lebensweg waren und die seine Gefühlswelt am besten ausdrücken. Mit dabei sind unter anderem Lieblingslieder von Andrea Berg, Stefan Mross, Pia Malo, Peter Kraus und Klubbb3. Und natürlich hat Olaf zu jedem ausgewählten Stück seine ganz eigene Geschichte zu erzählen – seien Sie gespannt!

“Schlager XXL – Was mir gefällt” mit Olaf der Flipper
Freitag, 3. Juli, 20 Uhr

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close