TOP AKTUELLTV Tipps

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Dreh nochmals ohne Studiopublikum

Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz gegen das Corona-Virus auch beim zweiten Drehblock am 6. bis 9.7.2020 / Tickets können erstattet werden / Infos: www.reservix.de oder 0781 9226 0

Die Aufnahmen des zweiten Drehblocks neuer Folgen „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ finden weiterhin ohne Studiopublikum und externe Pressevertreter*innen statt. Bereits der erste Drehblock Ende April 2020 wurde unter diesen Bedingungen produziert; der SWR hat sich damit aufgrund der Corona-Pandemie nach den Vorgaben der Gesundheitsbehörden sowie den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts gerichtet. Die Dreharbeiten finden an den vier Tagen von 6. bis 9. Juli 2020 auf dem Messegelände Offenburg-Ortenau statt. Bereits erworbene Tickets können bei der Vorverkaufsstelle erstattet werden, bei der sie erworben wurden.

Gesendet werden die neuen Ausgaben von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ jeweils einmal im Monat samstags um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen. Informationen zu Ticketstorno und Buchung unter: reservix.de oder bei reservix Vorverkaufsstellen. Weiter bei der Messe Offenburg-Ortenau unter messe-offenburg.de oder telefonisch unter 0781 9226 0.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close