Schlager TVTOP AKTUELLTV-TIPPS

„Schlager aktuell“ mit Olaf der Flipper

Als Gründungsmitglied und Frontmann der Flippers schrieb Olaf Malolepski nahezu ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte. Inzwischen wandelt der Publikumsliebling auf Solopfaden. Moderator Nico Gutjahr hat Olaf Einiges zu berichten.

Interessante Interviews und aktuellen Schlager, das bietet „Schlager aktuell“. In dieser unterhaltsamen Ausgabe hat Moderator Nico Gutjahr Schlagersänger Olaf Malolepski am Rande des smago! Award 2020 in Berlin getroffen und mit ihm u.a. über seine Superhits „Die rote von Barbados“ und „Angelina“, besondere Zeiten mit den Flippers, sein anstehendes Solo-Album – und außergewöhnliche Klassentreffen gesprochen.

Ihn prägen 47 Jahre Chart-Erfolge, dazu kommen unzählige Awards und dauerhaft ausverkaufte Konzerthallen. Bekanntgeworden durch seine Band „Die Flippers“ blickt Olaf Malolepski zurück auf eine erfolgreiche Karriere, die durchzogen ist von Engagement, Kontinuität und Durchhaltevermögen. Seit Auflösung der Flippers im Oktober 2011 tritt er als Solokünstler unter dem Namen Olaf auf. In diesem Jahr veröffentlicht Olaf bereits sein achtes Solo-Album. Trotzdem steigt ihm der Erfolg nicht zu Kopf. In seinen aufrichtigen Liedern dankt er besonders seinen Fans für die anhaltende Begeisterung, die ihm bis heute entgegengebracht wird.

Lesen Sie jetzt mehr über die Flippers in der aktuellen Ausgabe der Stadlpost!

 

Aktuelle Schlagerhits

Natürlich gibt es, neben dem Interview mit Olaf Malolepski auch noch viele weitere aktuelle Schlager in der Sendung. „Schlager aktuell“ hält eben, was es verspricht: Die neuesten Schlager und eine Stunde lang voller Unterhaltung, das gibt es nur auf Gute Laune TV.

„Schlager aktuell“ mit Olaf der Flipper: Donnerstag, 6. Februar, 19 Uhr auf Gute Laune TV

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close