Schlager TVSTAR InterviewsTOP AKTUELLTV Tipps

„Schlager aktuell“ mit Lucas Cordalis

Lucas Cordalis war in den letzten Jahren hauptsächlich gemeinsam mit seiner Frau Daniela Katzenberger im TV zu sehen. Jetzt hat er aber andere Pläne: Er will wieder musikalisch durchstarten!

In zahlreichen Reality-Shows wurden Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger nicht nur bei ihren Heiratsplänen, sondern auch bei der Geburt ihrer Tochter Sophia begleitet. Im Jahr 2016 heirateten die beiden sogar live im TV. „Wenn ich ehrlich bin, habe ich meine Privatsphäre komplett abgegeben“, gesteht Lucas Cordalis im Interview. Mit Moderator Nico Gutjahr spricht er ganz offen über die Schattenseiten des öffentlichen Lebens und darüber, wie ihn seine Rolle als Vater verändert hat.

Neben familiären Themen gibt es auch Einblicke in seine Pläne für die kommende Zeit! Eines darf schon verraten werden: Lucas Cordalis will sich wieder mehr auf die Musik konzentrieren! „Dieses Jahr will ich musikalisch wieder richtig Gas geben“, kündigt er an. Warum das nächste Album für ihn eine ganz neue Herausforderung ist und was Maite Kelly damit zu tun hat, erfahren Sie in dieser Ausgabe.

Aktuelle Schlagerhits

Natürlich gibt es neben dem Interview mit Lucas Cordalis auch noch viele weitere Schlager in der Sendung.

„Schlager aktuell“ mit Lucas Cordalis: Samstag, 1. Februar, 19 Uhr und Sonntag, 2. Februar, 13 Uhr auf Gute Laune TV

Ähnliche Beiträge