Schlager TVStadl PORTRAITTOP AKTUELLTV Tipps

“Schlager aktuell” mit Julian Reim auf Gute Laune TV!

Julian Reim ist der Sohn von Matthias Reim – und er tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Aus ihm ist mittlerweile ein etablierter Singer-/Songwriter geworden. Sein Song "Grau" gibt einen ersten Eindruck vom kreativen Schaffen des hochtalentierten Musikers.

Interessante Interviews und aktuellen Schlager, das bietet “Schlager aktuell”. In dieser unterhaltsamen Ausgabe hat Moderatorin Carolin Wölz Schlagernewcomer Julian Reim getroffen und mit ihm u.a. über die Vorbildfunktion seines berühmten Vaters, seinen Einstieg in die Musikwelt, seine erste Single “Grau” und Idealismus gesprochen.

Julian Reim: Wie der Vater, so der Sohn

Julian Reim, geboren 1996, tritt schon mit jungen Jahren in die Fußstapfen seines Vaters Matthias Reim. Der Schlager-Star und sein damals gerade einmal 13-jähriger Sohn traten 2010 gemeinsam in der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show auf der Bühne auf – Julian als Gitarrist. Schon dort ließ sich erahnen, dass Julian auch den Weg eines Vollblutmusikers einschlagen könnte und tatsächlich ist aus ihm über die Jahre mittlerweile ein etablierter Singer-/Songwriter geworden. Im September 2019 veröffentlichte er seine Debüt-Single “Grau”. “Es muss nicht immer alles Schwarz und Weiß sein, dazwischen ist Grau“, erzählt Julian dazu im Interview. Ein guter Anfang für eine hoffentlich großartige Musikerkarriere.

Aktuelle Schlagerhits

Natürlich gibt es, neben dem Interview mit Julian Reim und seinem Titel “Grau” auch noch viele weitere aktuelle Schlager in der Sendung, zum Beispiel von Vincent GrossUta BresanLiane und der Münchener Freiheit. “Schlager aktuell” hält eben, was es verspricht: Die neuesten Schlager und eine Stunde lang voller Unterhaltung, das gibt es nur auf Gute Laune TV.

“Schlager aktuell” mit Julian Reim
Dienstag, 26. Mai, 19 Uhr
auf Gute Laune TV

Ähnliche Beiträge