Schlager TVSTAR InterviewsTOP AKTUELLTV Tipps

„Schlager aktuell“ mit der großartigen Nicole!

Mit nur 17 Jahren gewann Nicole den Grand Prix. Im Interview spricht sie über ihre Karriere, ihre aktuelle Single und Beziehungen.

Vor kurzem erschien ihre aktuelle Single „50 ist das neue 25“. Doch wie kam sie auf diesen ungewöhnlichen Titel? „Als ich 25 war habe ich Panik bekommen, weil die gedacht habe, dass die Hälfte schon rum ist. Im Gegensatz zu früher sind die heute 50-Jährigen weitaus agiler“, erklärt Nicole im Gespräch mit Nico Gutjahr beim smago! Award 2020 in Berlin.

Doch nicht immer war Nicole so erfolgreich wie jetzt. Im Interview erzählt sie, welches ihrer Alben sich kaum verkaufte und was der Grund für diesen musikalischen Flop war. Außerdem gibt Nicole exklusive Einblicke in ihr Privatleben. Sie verrät, warum man in einer Beziehung durchaus Geheimnisse voreinander haben sollte und warum es ihr am Herzen liegt, auch anspruchsvollere Texte in ihren Liedern zu verarbeiten.

Aktuelle Schlagerhits

Natürlich gibt es, neben dem Interview mit Nicole und ihren Titeln „50 ist das neue 25“ und „Ein bisschen Frieden“ auch noch viele weitere aktuelle Schlager in der Sendung, zum Beispiel von Christian Lais („Für immer frei“), Daniela Alfinito („Passagiere der Liebe“), Sunrise („Unter Tränen fort in dieser Nacht“) und Giovanni Zarrella & Jana Ina („Cosi Sei Tu“). „Schlager aktuell“ hält eben, was es verspricht: Die neuesten Schlager und eine Stunde lang voller Unterhaltung, das gibt es nur auf Gute Laune TV.

„Schlager aktuell“ mit Nicole
Dienstag, 17. März, 19 Uhr auf Gute Laune TV

Ähnliche Beiträge