TOP AKTUELL

Sarah Engels: Wie wird ihr Baby heißen?

Die Sängerin befindet sich in der 38. Schwangerschaftswoche, die Geburt ihres zweiten Kindes steht also kurz bevor. In einer Instagram-Story hat sie jetzt Details zum Namen ihres Kindes preisgegeben.

Sarah Engels: Es wird eine Tochter

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Sarah Engels und ihr Mann Julian ein Töchterchen erwarten. Nun hat Sarah Engels in einer Instagram-Story ein Bild gepostet, das einen Hinweis auf den Namen ihrer Tochter zeigt. Dass sie sich bereits für einen Namen entschieden haben, dürfte so gut wie sicher sein. Immer wieder haben sie Fans gegenüber Namen genannt, die infrage kommen könnten.

Sarah Engels: Ein Keks gibt einen Hinweis

Auf dem Bild, das Sarah gepostet hat, sind vier Kekse zu sehen. Auf den beiden größeren stehen „Sarah“ und „Julian“. Auf einem der beiden kleineren ist der Buchstabe „A“ zu erkennen, der wohl für Alessio steht. Auf dem anderen kleinen Keks ist der Buchstabe „S“ zu sehen. Der Name ihrer Tochter wird also wahrscheinlich mit einem „S“ beginnen.

Sarah Engels: Fans rätseln über möglichen Namen

Immer wieder wurde Sarah Engels gefragt nach dem Namen ihrer Tochter. Dabei gab sie verschiedene Antworten wie Lia, Luana, Nala, Malia, Eliana oder Nelia. Doch dazu sagte sie: „Das waren Namen, die uns gefallen haben, die es aber nicht geworden sind.“ Ihre Fans rätseln weiter. Einen Hinweis haben sie – es wird mit Sicherheit ein Namen mit „S“ sein.

Ähnliche Beiträge