TOP AKTUELL

Sarah Engels: Hat sie den Geburtstermin verraten?

Langsam werden sie ungeduldig: Sängerin Sarah Engels und ihr Mann Julian warten auf die Geburt ihrer Tochter. Regelmäßig präsentiert sie ihren immer größer werdenden Babybauch auf Instagram. Fans fragen sich nun, ob die Entbindung nicht schneller kommen müsste, als vorher erwartet?

Sarah Engels: Andeutungen auf Instagram

Nicht nur der DSDS-Star kann es nicht mehr abwarten. Auch Sarahs Sohn Alessio freut sich schon unheimlich darauf ein großer Bruder zu sein. Wann genau der Entbindungstermin ist, haben Sarah und Julian geheim gehalten. Einziger Anhaltspunkt für Fans der Sängerin sind Sarahs Videos und Fotos auf ihrem Instagram-Kanal. Hat der Star vielleicht versteckte Andeutungen gemacht, die nun verraten, wann das Baby kommen soll?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Sarah Engels: Sie kann es nicht mehr abwarten!

Erst kürzlich verriet Sarah, dass sich ihre Tochter wohl sehr wohl fühlt in ihrem Bauch. Sie postete zusätzlich ein Video auf Instagram. Dieses zeigt Sarah in einer Art Diskussion mit ihrer Tochter. Thema: Das Baby hat bislang keine Lust auf die Welt zu kommen. Allen Anschein nach ist Sarah Engels also sehr ungeduldig. War der eigentliche Entbindungstermin eventuell schon? Denkbar wäre es auf jeden Fall bei solchen Andeutungen. Es kann also gut sein, dass die Tochter von Sarah und Julian schon in den nächsten Tagen geboren wird. 

Ähnliche Beiträge