TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTER

SANTA’S BABIES von SAFER SIX!

Ein musikalisch-stimmiges Weihnachtsgeschenk 

Die aktuelle CD der A-Capella-Pop-Band “Santa’s Babies” wurde mit einem klassischen Safer Six-Konzert aus der Taufe gehoben. Wo? Im Schloss Kottingbrunn. Das Publikum war ausnahmslos begeistert.
 Vor dem Schloss vermittelte der Maroni-Brater schon das Weihnachtsmarktgefühl, das sich dann mit der Musik von SAFER SIX beim Publikum vollends einstellte.
Traditionelle Songs aber auch neue Weihnachtslieder stehen auf dem Programm und finden sich natürlich auch auf der CD, die liebevoll von Christian Zierhofer produziert wurde.
Ein Blick ins Auditorium und man freute sich, bekannte Gesichter zu entdecken: Auch Stephanie & Marc Pircher waren im Publikum zu finden und restlos begeistert. “Es war echt ein schöner Abend und mit der Musik freut man sich auf Weihnachten”, hörte man eine begeisterte Stephanie. “Ich wollte mich eigentlich nach der Pause auf den Heimweg ins Zillertal machen, weil es ja von Kottingbrunn schon noch ein Stück Autobahn nach Hause ist, aber die Musikalität der sechs Vokalisten hat es verhindert”, ergänzte ein begeisterter Marc Pircher
Weitere gleichnamige Weihnachtskonzerte:
 
20.12.2017 | 20.00 Uhr | Wien, Dialog im Dunkeln
22.12.2017 | 20.00 Uhr | Wien, Kulisse
Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close