MUSIK Tipps

Sanny veröffentlicht neues Album “So jung sind wir nur heute”

SANNY ist der Mann mit der unverkennbaren Stimme voller Gefühl, mit der er uns volkstümliche Schlager präsentiert.

Der aus dem beschaulichen Städtchen Weener (ca.15.000 Einw.) stammende Sänger, bringt volkstümliche Musik und modernen deutschen Schlager im gesamten deutschsprachigen Raum auf die Bühne.

Seit nun mehr 20 Jahren gastiert der Ausnahmesänger mit gebürtigem Namen „Stefan Santjer“ in vielen namhaften Eventhotels, Kreuzfahrtschiffe, Konzerthallen und konnte so sein ehemaliges Hobby zum Beruf machen. Highlights sind u.a. Engagements bei verschiedenen Tourneen von Florida bis zu den Niagara Fällen.

Auch konnte Sanny bereits auf unterschiedlichen Kreuzfahrtschiffen, wie unter anderem der Arosa als auch auf der MS Rotterdam (Holland American Line) seine Musik im Rahmen verschiedener Konzerte präsentieren. Nicht nur seine eigenen Titel und Alben, sondern die Nähe zu seinem Publikum sowie sein wundervoller Humor zeichnen Sanny immer wieder aus und lassen ihn zu einer eigenständigen Marke werden. Die Referenzliste erstreckt sich vom Showhighlight bis zum Galakonzert und den gemeinsamen Auftritten mit vielen Stars der Showbranche im gesamten deutschsprachigen Raum.

Ähnliche Beiträge

Durch gemeinsame Auftritte mit den Kastelruther Spatzen, wurde Sanny immer bekannter und beliebter. Auch mit Judith & Mel verbindet Sanny eine enge Freundschaft! So entstand auch die vorliegende Single „Ich halte Dich in den Armen“ aus der Feder von Mel Jersey.

Was macht Sanny zu etwas Besonderem?

Immer wieder überrascht er sein Publikum mit neuen Facetten. Mit dem Titel “Wir tanzen im Regen” erweckt Sanny den sogenannten Swingsound zu neuem Leben. Den absoluten Ohrwurmcharakter verschafft derzeit die schon vor einigen Jahren entstandene Idee zu “Ab 1000 Meter sagt man Du”. Ein Song der sofort ins Ohr geht. Frisch arrangiert mit tollen Chören und Liveinstrumenten ist dieser Titel zu 100% hitverdächtig. Das Album „So jung sind wir nur heute“ hält eine Menge musikalischer Wohlfühlstücke und Ohrwürmer für alle Fans und Medienpartner bereit. Typisch Sanny halt. So führt der Weg den sympathischen 39 – jährigen Sänger immer weiter nach vorne.

Auch in 2020 und 2021 füllt sich der Terminkalender stetig.