MusikTIPPSchlager MUSIK

Sandro präsentiert uns die Deluxe Version zu „Rendezvous“

Mit der „Deluxe Version“ seines bisher erfolgreichsten Albums „Rendezvous“ veröffentlicht Sandro gleich sechs zusätzliche Bonustracks und überzeugt ein weiteres Mal durch seine Vielseitigkeit.

Erfolgssongs wie „Flieger“ von Dieter Bohlen, „A wie Anna“ aus der Feder von Tobias Reitz oder auch der Top-Titel „Darling“ von Fantasy interpretiert der Sänger auf der Deluxe Version neu und gefühlvoll.

Bereits das zweite Album von Sandro`s „Rendezvous“ konnte sich auf Anhieb in den Top Ten platzieren. In den Schlager-Charts schaffte es Sandro damit von Null auf Platz 2. Die offiziellen deutschen Album-Charts belegte er mit einem grandiosen siebten Platz, in Österreich konnte er direkt Platz 12 erobern und in der Schweiz stieg Sandro auf Platz 25 ein. „Rendezvous“ war und ist der bisher erfolgreichste Longplayer des Sängers. Die „Rendezvous – Deluxe Version“ bringt alles mit was man von diesem Album erwartet – kraftvolle Melodien, klangvolle Texte versehen mit „Dancefloor- Garantie“.

Ein ganz besonderes Augenmerk hat Sandro auf den Song „Darling“ gelegt – dieser Titel ist einer der erfolgreichsten seines Vaters Freddy Malinowski von Fantasy. Sandro interpretiert „Darling“ auf seine eigene gefühlsbetonte Weise und zeigt, dass er seinen eigenen musikalischen Stil gefunden hat. Das Grand Prix Lied „Flieger“ von Dieter Bohlen aus dem Jahr 1989 gestaltet Sandro sehr harmonisch sanft und beweist mit der verbindlichen Nähe seiner Stimme das er trotz seiner jungen Jahre bereits großen Balladen gewachsen ist und sie feinsinnig neu darstellen kann. Die „Rendezvous – Deluxe Version“ ist facettenreich, emotional, schwungvoll und das Thema Liebe ist der Hauptbestandteil des Longplayers mit vielen unvergesslichen Momenten. Ein Album zum Träumen, Lieben und Feiern.

Das Album “Rendezvous (Deluxe Version) ” von “Künstler Sandro” ist ab 17.01.2020 erhältlich.

Schlagworte
Close
Close