MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Ross Antony präsentiert Party 2021!

Gute Stimmung mit Multitalent Ross Antony garantiert!

Der beliebte Moderator, Entertainer und Gute-Laune-Schlagerstar Ross Antony präsentiert zum neuen Jahr eine neue Ausgabe seiner Party-Reihe mit brandaktuellen Chart- und Party Hits auf 2CDs.

Die 40 größten aktuellen Top-Hits von Stars wie Daniela Alfinito, Marianne Rosenberg, Thomas Anders & Florian Silbereisen, Giovanni Zarrella, Eloy de Jong, Vincent Gross, den Amigos, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, den Schlagerpiloten, G.G. Anderson, den Calimeros und vielen weiteren mehr.

Mit dabei sind u.a. die Chartstürmerin Daniela Alfinito mit dem Song „Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf“ aus ihrem aktuellen #1 Album „Splitter aus Glück“, das Schweizer Erfolgstrio Calimeros mit „Ich wollte mich doch nicht verlieben“, Ross Antony mit seiner ganz eigenen Interpretation des Klaus Lage Hits “1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)” oder Giovanni Zarrella mit „Arcobaleno“ aus seinem Platin-Album „La vita è bella“.

Seit mehr als 32 Wochen sind sie in den Charts: Thomas Anders & Florian Silbereisen mit ihrem Erfolgs-Longplayer „Das Album“ und natürlich darf ihr Hit „Sie hat es wieder getan“ auf dieser aktuellen Compilation nicht fehlen. Dieser und 39 weitere Hits auf 2CDs zum immer Wiederhören!

Die Compilation „Ross Antony präsentiert „Party 2021“ erschien am 22. Januar 2021 bei TELAMO.

Ähnliche Beiträge