TOP AKTUELL

Ross Antony outet sich als Fan der “Royals”!

Am 19. Mai geben sich Prinz Harry und seine Meghan endlich in der St. Georges Chapelle auf Schloss Windsor das Jawort. Und Millionen Briten werden dem glanzvollen Ereignis beiwohnen – als jubelnde Zuschauer am Straßenrand, in Pubs oder daheim vor dem Fernseher.

STADLPOST fragte den musikalischen Exportschlager aus England, ob auch er ein Fan der Royals ist oder eher nicht: “Ich freue mich sehr für Kate und William. Die beiden sind ein schönes Paar und anscheinend wirklich glücklich miteinander. Und die Geburt eines Kindes ist immer etwas ganz Wundervolles. Ich bin gespannt, ob noch Nummer vier folgt?”.

Auch die Queen schätzt und liebt Ross sehr. Und auch ihr Gemahl wird von Ross gemocht.

Mail Anhang

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darf davon ausgegangen werden, dass Royal-Fran Ross am Samstag (19.05.2018) sicher auch vorm Fernseher sitzen wird, wenn Harry & Meghan heiraten. (Sofern es sein prall gefüllter Terminkalender zulässt.)

Ross ist eben in jeder Beziehung “Very British”.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close