MUSIK TippsTOP AKTUELLVIDEO Tipps

Ross Antony: Lass es glitzern – Weihnachten mit Ross

Special Guests: Ute Freudenberg & Paul Reeves

Ross Antony liebt Weihnachten. Kein Wunder also, dass sein neues Weihnachtsalbum auch etwas Besonderes für ihn ist. Gemeinsam mit den beiden Gaststars UTE FREUDENBERG und PAUL REEVES freut sich der Entertainer auf das Fest der Liebe und lässt es für uns “glitzern”.

„Lass es glitzern – Weihnachten mit Ross” ist bei weitem mehr als nur eine weitere Weihnachts-CD. Vom „bunten“ Albumtitel bis zur bedächtigen Ballade wird die Vielfalt des Wesens von Ross Antony widergespiegelt: Es kann manchmal nicht schrill und glitzernd genug sein, der Spaßvogel vom Dienst hat aber auch seine ruhigen, besinnlichen und romantischen Seiten.

Mix aus neuen deutschen Titeln und englischen Klassikern

Neben neuen Titeln wie “Ein weißes Wunderland”, Schmankerln (“Santa weiß schon was er tut”) oder neuen Cover-Versionen (u.a. “Weiße Weihnacht” oder “Es schneit”) können wir uns auch auf gemeinsame Songs mit Ross’s Ehemann, dem britischen Opernsänger Paul Reeves und Ute Freudenberg freuen. Auf Titeln wie den deutschsprachigen Versionen von “Do they know it’s christmas” oder Bing Crosbys “Mele Kalikimaka” sowie der besonderen Neukomposition “Herzwärme” zaubern die drei mit ihren fantastisch harmonierenden Stimmen ein Gefühl der Herzlichkeit und Wärme hervor.

Ross Ute Paul Foto04 20 C Andre Weimar 13
Ross Antony und Paul Reeves mit Ute Freudenberg

Die Album-CD „Lass es glitzern – Weihnachten mit Ross“ erscheint am 6.11.2020 überall im Handel, als Download und Stream – und ist ebenso als limitierte Fanbox erhältlich.

Ähnliche Beiträge