BlasmusikMUSIK Tipps

Roland Kohler & seine Neue Böhmische Blasmusik bringen neues Album

"Mit Blasmusik ins Glück" heißt die neue CD!

Die Blasmusik wurde Roland Kohler in die Wiege gelegt und er spielte schon in früher Kindheit beim heimatlichen Musikverein. Blasmusik war von Anfang an bei Roland Kohler fest im Herzen. Während seines Musikstudiums kam ihm die Idee mit seinen Studienkollegen eine Blaskapelle zu gründen, mit neuem Sound und Schwung- die Neue Böhmische Blasmusik war geboren – ein Glücksfall für die ganze Welt der Blasmusik. Mit dieser CD mit 20 mitreißenden, herzerfrischenden und auch gefühlvollen Titeln setzt Roland Kohler musikalische Maßstäbe und begeistert damit Alt und Jung.

Viele der Titel stammen aus der Feder von Roland Kohler, im unverkennbaren Schwung und mit faszinierender Melodik. Seine schönen Walzer mit viel Romantik und Seelentiefe sind „Ohrwürmer“ die die Hörer bezaubern. Der einzigartige, charakteristische Stil der Neuen Böhmischen Blasmusik hat die ganze Szene der Blasmusik nachhaltig geprägt. Begeisterung vom ersten bis zum letzten Takt, die keine Wünsche offen lässt.

Ähnliche Beiträge