EventTIPP

Roland Kaiser Open Air geht in Mörbisch über die Bühne

Das große Sommerevent mit Roland Kaiser und seinen Gästen!

Im Sommer 2019 gibt es nun auch am Ufer des Neusiedlersees endlich die Gelegenheit, den Grandseigneur Roland Kaiser mit seiner großen Band und seinen Gästen live zu erleben! Am 17. Juli ist er auf der Seebühne Mörbisch.

Schlagermusik ist beliebt wie nie zuvor! Das Genre erlebt einen richtigen Boom und ist aus den aktuellen Charts nicht wegzudenken sind. Jung und Alt strömen zu Konzerten und feiern ihre Stars mit nicht enden wollender Euphorie! Einer der ganz Großen ist wohl Roland Kaiser. Er zählt zu den produktivsten und erfolgreichsten Schlagersängern im deutschsprachigen Raum und beweist jährlich bei seiner „Kaisermania“ am Elbufer, wie stark seine Fanbase nach wie vor ist!

Neben Kaiser treten zahlreiche weitere Publikumslieblinge auf der Seebühne Mörbisch auf: Die Pauldauer sind mit dabei und wer sie kennt weiß, dass es sich um richtige Stimmungsmacher handelt! Natürlich braucht es auch eine erfolgreiche Lady mit dabei im Burgenland: Die beliebte Salzburgerin Julia Buchner wird ihre größten Hits singen und ihr Publikum verzaubern. Auf dem Programm steht auch ein Gastauftritt von Oliver Haidt, der als Songschreiber, Produzent, Labelbetreiber und Sänger wohl ein wahrer Tausendsassa ist. Tickets sind ab sofort hier erhältlich!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close