TOP AKTUELLMusikTIPPSchlager MUSIK

Roland Kaiser knackt 100 Millionen Grenze mit “Warum hast du nicht nein gesagt”

Das Video zu "Warum hast du nicht nein gesagt" von Roland Kaiser und Maite Kelly ist wirklich sehenswert!

Sein im Jahr 2014 mit Maite Kelly veröffentlichtes Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ knackte in der vergangenen Woche die 100 Millionen Aufrufe auf der Videoplattform YouTube.

Roland Kaiser: Das ist sein Jahr!

Gerade erst ist der Applaus seiner Auftritte in der Silbereisen Show „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ und dem exklusiven „Alles oder Dich“ – Releasekonzert in der ARD (Wiederholung am Freitag, 22.04. ab 20.15 Uhr im MDR) verhallt, stürmt Roland Kaiser mit seinem neuen Studio-Album „Alles oder Dich“ schon auf eine Top-Platzierung der offiziellen Charts. So steigt das neue Werk, welches am 15.03.2019 veröffentlicht wurde, sensationell auf Platz 2 in die österreichischen Album-Charts ein. Auch in Deutschland (Platz 2) und der Schweiz (Platz 4) erzielte „Alles oder Dich“ großartige Charteinstiege.

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zählt Roland Kaiser zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Mit seinem brandneuen Longplayer „Alles oder Dich“ knüpft Roland Kaiser nun einerseits nahtlos an den Erfolgssound seines letzten Studioalbums „Auf den Kopf gestellt“ aus dem Jahr 2016 an, blickt aber andererseits klar nach vorne. Ohne jeden künstlerischen Druck präsentiert sich Kaiser heute so befreit und modern, so tanzbar und mitreißend, wie nie zuvor.

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close